close

Angemeldet bleiben

Archiv

Start in die Saison 2013

Anneau 2

Nun ist es also soweit, nach einem langen Winter geht die Saison 2013 für Röbi mit dem Slalom Frauenfeld am Wochenende vom 28. April los. Langweilig wurde es Röbi jedoch den Winter durch nie. Nachdem er sich im November entschieden hatte seinen Honda Integra an Avedis Lutiger zu verkaufen begann die suche nach einem neuen Auto. Schon bald stand fest, das es ein Mitsubishi Evo sein sollte. Die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug erwies sich nicht gerade einfach. Mit Glück fand Röbi einen Evo welcher in einem Top Zustand war. Sogleich begannen die Umbauarbeiten, ein neues Fahrwerk, der Überrollbügel sowie der Rennsitz musste eingebaut werden. Das Auto wurde mit den Sponsorenkleber verziert und zwei Testtage absolviert. Die ersten Eindrücke sind nicht schlecht. Röbi ist bereit und voll motiviert auch diese Saison Top Leistungen zu zeigen.
Drücken wir Ihm also die Daumen und wünschen eine Unfallfreie Saison 2013.

 

You are here
Orange Green Red