close

Angemeldet bleiben

Bergrennen St-Ursanne – Les Rangiers 2010

Am vergangenen Wochenende fand das zur Europameisterschaft zählende Bergrennen im Jura statt, welches nach einem tragischen tödlichen Unfall von Lionel Regal abgebrochen wurde. Am Samstag konnten die Trainingsläufe noch bei einigermassen trockenen Verhältnissen gefahren werden, jedoch in der Nacht auf den Sonntag fiel sehr viel Regen und über die Rennstrecke flossen kleinere Bäche. Röbi ging um 6.00 Uhr morgens noch schnell die Strecke besichtigen und meinte es sei zum Teil sehr kritisch. Jedoch fuhren alle Ihren ersten Rennlauf bis zu diesem tragischen Vorfall. Fassungslos gingen die Fahrer und Helfer nach Rennabbruch daran, ihre Fahrzeuge zu laden und begaben sich nachdenklich auf die Heimfahrt.

Das nächste Rennen findet am 28./29. August in Oberhallau statt.

You are here
Orange Green Red