close

Angemeldet bleiben

La Roche-La Berra 2011

In La Roche-La Berra waren fast die gleichen Wetterverhältnisse wie in Reitnau, herrlich schön und angenehm warm. Röbi war diesmal alleine unterwegs, Priska machte ein Rennfreies Wochenende. Nachdem am Freitag die Administrative und Technische Abnahme, welche etwas Geduld erforderte vorbei war, konnten sich die Fahrer an einem grosszügigen Apéro auf die folgenden Renntage einstimmen. Am Samstag bestimmt Röbi das Regional-Rennen, welches er nutzte um verschiedene Reifen zu testen. Am Sonntag galt es dann ernst und das Nationale-Rennen stand auf dem Programm. Am Sonntagabend wurde ein positives Fazit gezogen. Konnte Röbi doch beide Rennen Samstag und Sonntag gewinnen und die Vorjahreszeiten von Picci deutlich verbessern.

You are here
Orange Green Red