close

Angemeldet bleiben

Bergrennen Massongex 2011

massongez2

Zum Bergrennen in Massongex gibt es einen sehr wichtigen Punkt welchen wir hier erwähnen müssen und welcher ein besonders grosses Lob an Röbi verdient. Dieses Rennen gibt es bereits seit mehreren Jahren, jedoch wahr Röbi wie auch Oski Kuhn dort noch nie am Start. Und so ging Röbi mit gemischten Gefühlen  am Samstag nach Massongex. Oski hatte bereits am Samstag trainiert und empfing Röbi mit den Worten diese Strecke hat es in sich. Als Röbi sich dann selber ein Bild davon machte musste er Oski recht geben. Diese Strecke war sehr eng und mega Steil. Aber Röbi ist ja

bekannt, dass er sich relativ schnell auf neue Strecken einstellen kann. Und so kam es auch an diesem Rennsonntag zu einem guten Resultat für Röbi. In der Klasse Super Serie bis 2000 lt. konnte Röbi wieder einen Sieg feiern. Da aber auch diese mal nicht genügend Starter in seiner Klassen waren gab es wiederum nur die halben Punkte und somit wird es immer schwieriger unter die ersten 10 der gestammten Meisterschaft der Tourenwagen am Berg zu kommen. Zurzeit belegt Röbi den 12 Platz und hofft bei künftigen Rennen mehr als nur 3 Gegner zu haben.

You are here
Orange Green Red