close

Angemeldet bleiben

Moudon 15. April 2012‏

helm15. April 2012 Saisonstart Slalom Moudon

Bei miesem Wetter mit Dauerregen und winterlichen Temperaturen hat für Röbi
am 15. April die Saison 2012 mit einem Slalom in Moudon begonnen.
Nach intensiver Vorbereitung über den Winter und einer Geheimwaffe im Gepäck fuhren wir am Samstag nach Moudon in der Hoffnung dass das Wetter doch nicht all zu schlecht sein würde. 
Dies war jedoch nicht der Fall und es regnete den ganzen Tag. Und so kam Röbi's Geheimwaffe zum Einsatz. Mit den neuen Pirelli-Regenreifen hatte er einen grossen Vorteil gegenüber seinen starken Konkurrenten, zu welchem auch in dieser Saison Giuliano Piccinato zu zählen ist. Für Picci verlief der Saisonauftakt nicht nach Wunsch, da Röbi bereits die Trainings dominierte und auch im Rennen klar der schnellste Honda Integra Fahrer war. Mit einer Laufzeit von 1.40.09 distanzierte Röbi Picci klar, welcher eine Zeit von 1.41.48 erreichte.
Das alte Duell Röbi – Picci ist somit wieder lanciert und wir freuen uns auf weitere spannende Rennläufe.

Das nächste Kräftemessen findet am 29. April beim Slalom in Frauenfeld statt.

You are here
Orange Green Red