close

Angemeldet bleiben

10. Juni 2012 Slalom Romont

Romont_2Die Sonne kam zurück! Nachdem wir die letzten Rennen sehr schlechte Wetterverhältnisse hatten, waren in Romont trockene Verhältnisse anzutreffen. Nachdem wir um 4:00H Morgens den Weg Richtung Romont antraten, kamen wir Pünktlich zur Wagenabnahme auf dem Renngelände an. Gemütlich tranken wir noch einen Kaffee, bevor es für Röbi zum Besichtigungslauf ging. Vom Training bis zum letzten Rennlauf blieb der angekündigte Regen aus und Röbi konnte sich vom Training bis zu den Rennläufen zeitlich kontinuierlich steigern. Am Schluss langte es zu Rang 2 hinter Picci und vor Béring. Wahrscheinlich hatte Picci einen Vorteil mit den kleineren Rädern, war Röbi's nüchterne Analyse. Meine Rennläufe waren gut und ich bin eigentlich mit den Zeiten, welche ich erreicht habe zufrieden.
   
Der nächste Renntermin; Slalom de Chamblon 17. Juni 2012

You are here
Orange Green Red