close

Angemeldet bleiben

08./09. September 2012 Bergrennen Gurnigel

gurnigelRekordjäger Röbi; Nachdem wir den Honda notdürftig repariert haben (grosse Revision und Spenglerarbeiten werden über den Winter ausgeführt) ging's an Röbis Lieblingsrennen, den Gurnigel im schönen Berner Oberland. Die Wettervorhersage konnte besser nicht sein. Strahlend blauer Himmel und warme Temperaturen. Bereits am Samstag zu den Trainingsläufen waren die Zuschauerplätze sehr gut besetzt und die Fahrer wurden zu Spitzenzeiten motiviert. Auch Röbi's Zeiten konnten sich sehen lassen und es wurde klar, das er am Sonntag in der Lage sein würde, einen neuen Streckenrekord zu fahren. Und das Vorhaben gelang. Röbi erwischte einen guten
1. Rennlauf, alles passte und mit der Zeit von 2.20.95 viel der alte Streckenrekord in der Super Serie bis 2000ccm! Auch die Läufe 2 und 3 gingen an Röbi und so konnte er mit einer Totalzeit von 4:42:93 (Summe der beiden schnellsten Rennläufe) dem zweit platzierten Roli Graf, mit einer Totalzeit von 4:47:12, doch einige Sekunden abnehmen.      

Der nächste Renntermin; Bergrennen Châtel-St-Denis – Les Paccots  15./16. September

You are here
Orange Green Red