close

Angemeldet bleiben

Slalom Interlaken 3. Mai 2014

IMG 0003

Der Slalom in Interlaken fand bei garstigem Wetter statt. Bereits die ganze Nacht hat es sehr stark geregnet und auch die Temperaturen erinnerten eher an Winter als an Frühling. Einen Vorteil hatte dieses Wetter jedoch, es wahr von Anfang an klar welche Reifen zu montieren waren. Für Röbi begann der Tag vielversprechend. Nach dem Besichtigungslauf und den beiden Trainingsläufen führte er die Tabelle der SuperSerie sowie der übrigen Konkurrenten, welche Ihre Trainingsläufe auch am frühen Morgen absolvierten, mit einem beachtlichen Vorsprung an. 

Auch die Rennläufe kurz vor der Mittagspause dominierte Röbi und konnte einen weiteren Sieg auf seinem Konto verbuchen. Wir gratulieren und wünschen Ihm viel Glück für den nächsten Slalomlauf.

Nächstes Rennen Slalom Saanen 17. Mai 2014

You are here
Orange Green Red