close

Angemeldet bleiben

Slalom Saanen 17. Mai 2014

Interlaken 1

Am Samstag 17. Mai 2014 wurde in Saanen der 3 Slalom der Saison 2014 ausgetragen. Nachdem wir bei den ersten beiden Rennen sehr schlechtes Wetter hatten, strahlte im Berner Oberland die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Da es in der Nacht sehr kalt war, wurde Röbis Evo in einen winterlichen Eismantel gehüllt. Doch bis es für Röbi los ging, hatte die Sonne das Rennauto wieder aufgetaut. Den Besichtigungslauf sowie die beiden Trainingsläufe gelangen Röbi gut und auch die beiden Rennläufe brachte er ohne grosse Schwierigkeiten hinter sich. Doch auch Fabio Nassimbeni hatte seinen BMW 1er bereits gut im Griff und kam Röbi’s Zeiten sehr, sehr nahe. Mit winzigen 3 Zehntel Vorsprung, gewann Röbi auch den dritten Slalom in Serie. Da er sich nun auf die Bergrennen konzentriert, wird er keinen Slalom mehr absolvieren. Mitte Juni wird es dann an den Berg gehen.


Nächsten Rennen Bergrennen Hemberg 14./15. Juni 2014.

 

You are here
Orange Green Red