close

Angemeldet bleiben

Bergrennen Les Paccots 20./21. September 2014 / Slalom Ambri 5. Oktober 2014

Winterschlaf 2

Geschätzte Fanclubmitglieder, Sponsoren, Gönner und Motorsportbegeisterte. Bereits gehört die Saison 2014 wieder der Vergangenheit an. Über die beiden letzten Rennen in Les Paccots und dem Slalom von Ambri gibt es nicht sehr viel neues zu berichten. Auch bei diesen beiden Veranstaltungen musste sich Röbi mit dem zweiten Platz hinter dem Dominator der Saison 2014, Albin Mächler zufrieden geben. Dank den Konstanten Leistungen welche Röbi mit seinem Mitsubishi EVO RS2 dieses Jahr erbrachte. Dürfen wir Röbi erneut als Vizemeister der Tourenwagen feiern. Herzliche Gratulation!

Wir freuen uns schon jetzt auf das bevorstehende Saisonabschlussfest, welches wir wieder Anfangs 2015 durchführen werden. Persönliche Einladungen folgen. Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Herbst sowie einen guten Winter. Herzlichen Dank an alle für das Daumendrücken und die Unterstützung in der vergangenen Saison.

You are here
Orange Green Red