close

Angemeldet bleiben

Bergrennen Oberhallau / Bergrennen Gurnigel / Bergrennen Les Paccots

Am Gurnigel, Röbis Lieblingsrennen sollte es dann endlich gelingen. Nach seinem Missgeschick im Training, gab Röbi am Rennsonntag alles. Da Albin am Gurnigel nicht auf Touren kam, witterte Röbi seine Chance! Unter den Augen vieler Fanclubmitgliedern, konnte Röbi sich als Sieger feiern lassen und sicherte sich somit erneut den zweiten Platz in der Tourenwagen-Meisterschaft 2015.          

Das letzte Bergrennen der Saison in Les Paccots, sollte an diesem Schlussresultat nichts mehr ändern. Die Mitkonkurrenten, welche Röbi noch den Vizemeistertitel streitig machen konnten, verzichteten auf den Start. Mit einem zweiten Platz reiste Röbi von Les Paccots nach Hause. Zum Abschluss der Saison 2015 absolvierte Röbi noch den Slalom in Ambri, welcher jedoch nur noch zum Spass bestritten wurde.

Nun gönnen wir uns und dem Porsche eine kleinen Verschnaufpause. Der Porsche wird einem Aufenthalt in der Karosserie, für die Saison 2016 wieder fit gemacht. Wir bedanken uns bei allen, welche Röbi in der Saison 2015 die Daumen gedruckt haben. Unser Dank geht auch an alle Mitkonkurrenten, welche Röbi wieder zu Topleistungen angespornt haben. Wir freuen uns auf das Saisonabschluss-Fest, welches wieder Anfangs 2016 auf dem Programm steht. Einen schönen Winter wünschen euch Priska und Röbi.

You are here
Orange Green Red