close

Angemeldet bleiben

Testtag Anneau du Rhin 20. März 2016

Nachdem Röbi beim seinem Porsche 911 GT3 über den Winter das Fahrwerk und Getriebe machen liess, wollte er nun wissen wie sich das Fahrverhalten verändert hat. Um dies zu testen fuhren wir am Sonntag 20. März 2016 nach Anneau du Rhin (F) . Der Tag begann sehr vielversprechend. Röbi  fuhr und fuhr und fuhr, testete verschiedene Pneumarken und wahr mit dem Fahrverhalten des Porsche sehr zufrieden. Wahrscheinlich wurde er darum ein wenig übermütig. Im zweitletzten Turn geschah es, Abflug und Einschlag in einen Erdhaufen! Zum Glück hat es Röbi nichts gemacht, beim Porsche wurde jedoch die Stossstange und der Kühler beschädigt. Also hiess es aufladen und ab zum Spengler, damit der Schaden repariert wird und Röbi baldmöglichst wieder Gas geben kann.

Der Testtag vom 1. April 2016 in Ambri musste storniert werden, da der Porsche nicht rechtzeitig repariert werden kann. Nächster Anlass an welchem Röbi am Start sein wird; 24. April Slalom Frauenfeld.     

Drücken wir Ihm also die Daumen und wünschen eine unfallfreie Saison 2016. 

You are here
Orange Green Red